netjuelich.de

zurück


I -> CH -> F -> A

 

 

 


Die Touren als GPX Dateien zum Download für die Navis.
Wer Hilfe zum Navi benötigt, liest mal hier. Die Karten können als Vorschau in Google geöffnet werden.


Karte mit GPX Downlod

Tour-Beschreibung


Elsass


2014  /  2019   Vogesen:
Für Diejenigen, die sich mal artgerecht durch traumhafte Kurven bewegen möchten, ein Muss.
Die Karte beinhaltet zwei Tages-Touren und die entsprechenden Stellen für das leibliche Wohl.
zum Tourbericht

Streckenführung: Kurvig /Schmal / Nebenstraßen
Streckenprofil: Pässe
Strecken Info: Touren mit ca 200Km bis 300Km

Östereich

2019   Austria BMW Z1 Rundreise:
Die Tour ging über 6 Tage mit einem stopp in Graz.
Streckenführung: Kurvig /Schmal / Nebenstraßen
Streckenprofil: mehr als 40 Pässe und Sättel
Strecken Info: ca. 300Km / 4:30h pro Tourtag


Alpen -> I -> CH -> F ....


2019   Rhône-Alpes - Piemont & Lombardei Tour 2019 :
Sieben Tage Fahrspaß gutes Essen und Curves ohne Ende. Am Ende waren es 3900km.
Die Lombadei Tour 2019 war wieder was spezielles: Denn diese wurde wieder von der Serpentinien Gruppe ausgerichtet.
Streckenführung:Anspruchsvoll
Streckenprofil: Einspurig, Passtraße, Bundesstraße
Strecken Info:



2019   Piemont - Grandes Alpen :
Eine Tour durch die Schweiz in den Piemont und zurück durch die Fr. Alpen in die Schweiz
Als Städte Tour wurde Turin; Sanremo; Monaco besucht.
Unendliche Hügel im Piemont bis zu 2761m Col de l'Iseran oder als höchster Grenzübergang
der Col de Agnel mit 2734m
Streckenführung: Anspruchsvoll
Streckenprofil: Einspurig, Passtraße, Bundesstraße
Strecken Info: ca.1900Km in 5 Etappen



2019   Friaul-Julisch Venetien :
Eine Tour bis weit in Süden Italien's in 4 Tagen wobei die Etappen schon zügig gefahren werden müssen.
Die Tour ist ausführlich im Tourbericht beschrieben.
Streckenführung: Anspruchsvoll
Streckenprofil: Einspurig, Passtraße, Bundesstraße
Strecken Info: ca.1500Km mit 36 Pässen



2018   Lombardei Tour :
Eine Tour der speziellen Art.
Die Lombadei Tour 2018 ist was spezielles. Diese wird von der Serpentinien Gruppe
ausgerichtet und ist nur für Fahrzeuge von mehr als 300PS buchbar. Ich durfe erstmals mit.
Ausblicke und Pässe so wie Fahrspass der zu einer Wiederholung einlädt.
Streckenführung: Alles
Streckenprofil: LandStrße, Passtraße, Bundesstraße
Strecken Info: mehr als 1500Km




2017   BMW Z1 Club Tour Südtirol & Dolomiten:
Zum warmfahren wurde ein Tag vorher eine Runde zum San Boldo eingebaut.
Die Tour ist ausführlich im Tourbericht beschrieben daher hier nur die Karte.
Streckenführung: Gut ausgebaute Straßen
Streckenprofil: LandStrße, Passtraße, Bundesstraße
Strecken Info: mehr als 1200Km und 15 Pässe



2016   mille Miglia mit dem Z1 :
Hierzu braucht man man ja nichts zu sagen, einfach nur schön all die alten Autos so im Einsatz zu erleben. Die Anreise ging über zwei Ettappen, um beim Start dabei zu sein. Das gröste war San Marino einemal vom Hotel her und anschleißend in der Burg mit allen Autos.
Streckenführung: Gut ausgebaute Straßen
Streckenprofil: LandStrße, Passtraße, Bundesstraße
Strecken Info:



2016   Südtirol & Dolomiten Tour:
Die Tour ist ausführlich im Tourbericht beschrieben daher hier nur die Karte.
Streckenführung: Gut ausgebaute Straßen
Streckenprofil: LandStrße, Passtraße, Bundesstraße
Strecken Info: mehr als 1000Km und 24 Pässe



2017   Grandes Alpes:
Die Tour ist ausführlich im Tourbericht
beschrieben daher hier nur die Karte.
Streckenführung: Gut ausgebaute Straßen
Streckenprofil: 37 Pässe 3 Schluchten und mehr als 42.000 Höhen Meter
Strecken Info: 2120km durch die CH und FR.




2015    A -> I -> CH Alpenquerung:
Auch zu dieser Tour alles ausführlich im Tourbericht
beschrieben daher hier nur die Karte.
Streckenführung: Gut ausgebaute Straßen
Streckenprofil:
Strecken Info:


GPXViewer bereitgestellt von Jürgen Berkemeier / GPXViewer


Sollten Angaben oder Links hier nicht erwünscht sein, bitte ich um Kontaktaufnahme, um diese zu bereinigen.
Es werden auch gerne weitere Links aufgenommen, wenn man mir diese mitteilt unter   Z1 @ BMW - Z1 - roadster . de

 

   Startseite

  Impressum

Z1 TIPPS

Z1 Historie Z1 Reisen Events